Informationen zum Coronavirus

Ältere pflegebedürftige Menschen werden zu Hause von den Caritas-Sozialstationen und ambulanten Palliativdiensten medizinisch und pflegerisch versorgt. Sie können sich wie gewohnt auf den Hausbesuch verlassen und erhalten in den kommenden Tagen weitere postalische Information über unsere Präventionsmaßnahmen.

Hier erfahren Sie mehr!
Caritas-Mitarbeiterin bei Beratungsgespräch | © Heinz von Heydenhaber

der Caritas Sozialstation Garmisch-Partenkirchen

Kalender 2022

Garmisch-Partenkirchen, 15.12.2021

Wie jedes Jahr hat sich unsere liebe Schwester Heidi die Arbeit gemacht und den Kalender für das neue Jahr 2022 gestaltet.

Obstbäume im Werdenfelser Land!
Eine Vielzahl von Ihnen finden wir oft in heimischen Gärten, auf Obstplantagen oder auf einer Streuobstwiese. Leider werden viele von ihnen immer weniger.

Wir sollten uns die Vielfalt der verschiedenen Obstbäume und die Veränderungen der Natur bewusst machen.

Zeit nehmen für Dinge die wichtig sind im Leben!

Wir wünschen allen eine schöne restliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start für das neue Jahr 2022.

Die Kalender können gerne im Caritas Zentrum Garmisch-Partenkirchen (Ambulante Pflege) gegen einen geringen Ovolus erworben werden.

von Ambulanter Pflegedienst Garmisch-Partenkirchen

415,59 KB