Online Beratung
Caritas-Mitarbeiterin bei Beratungsgespräch | © Heinz von Heydenhaber

Ergebnis der Qualitätsprüfung mit Gesamtergebnis 1,4 sehr gut!

Ambulanter Pflegedienst Garmisch-Partenkirchen, Garmisch-Partenkirchen, 06.03.2024

Der medizinische Dienst der Krankenkassen (MDK), sowie der Verband der Privaten Krankenversicherungen e.V. (PKV) hat die gesetzliche Aufgabe, Pflegedienste nach einem bundesweit einheitlichen Standard einmal jährlich zu beurteilen. Dabei werden gesetzliche Aufgaben, sowie die Qualität der Pflege in den ambulanten Pflegediensten überprüft.

Am 25.07.2023 und 26.07.2023 hatte der PKV die diesjährige Qualitätsprüfung in unserem ambulanten Pflegedienst durchgeführt.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der pflegebedürftige Mensch und seine Angehörigen. Durch kontinuierliche Verbesserung der Qualitätsprozesse, konnten wir die Qualitätsprüfung mit der Gesamtnote 1,4, sehr gut, abschließen.

von Ambulanter Pflegedienst Garmisch-Partenkirchen

89,49 KB